• Jobs Job bei HAUS und GRUNDEIGENTUM Service

Immobilienkaufmann/-frau oder -fachwirt/-in (m/w/d) für WEG-Verwaltung

HAUS und GRUNDEIGENTUM Service

Hannover

Hannover

Über HAUS undamp; GRUNDEIGENTUM Service HAUS undamp; GRUNDEIGENTUM Service verwaltet einen Bestand von über 14.000 Einheiten und ist einer der bekanntesten Makler in der Landeshauptstadt und der gesamten Region Hannover. In der WEG-Verwaltung ist die Stelle eines Immobilienverwalters bzw. einer Immobilienverwalterin in Vollzeit zu besetzen. Werden Sie Teil von HAUS undamp; GRUNDEIGENTUM Service und ergänzen Sie unser Team mit Ihren Kompetenzen! Immobilienkaufmann/-frau oder -fachwirt/-in (m/w/d) für unsere WEG-Verwaltung Die Tätigkeitsfelder des Teams beinhalten die Vorbereitung, Durchführung und Moderation von Eigentümerversammlungen, die Erstellung von Wirtschaftsplänen und Abrechnungen, die Vergabe und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen, die Prüfung von Belegen und Rechnungen, die Umsetzung von Beschlüssen der Eigentümer. Die WEG-Verwaltung ist disziplinarisch einer Abteilungsleitung unterstellt. Für buchhalterische Aufgaben stehen dem Team Buchhaltungsfachkräfte und für größere technische Aufgabenstellungen ein Technik-Team zur Verfügung. Welche Voraussetzungen erwarten wir? Für eine Anstellung erwarten wir zwingend die vorhandene Kompetenz zur eigenverantwortlichen Bestandsverwaltung. Dies setzt einen Nachweis über bereits erbrachte Tätigkeiten in der Betreuung von WEGs bei anderen Unternehmen voraus. Der sichere Auftritt in WEG-Versammlungen sowie die Wahrnehmung von Terminen auch in den Abendstunden setzten wir als selbstverständlich voraus, ebenso die die Qualifikation als Immobilienkaufmann/-frau. Neben sehr guten Fachkenntnissen werden erwartet: Ein gepflegtes und verbindliches Auftreten, teamorientiertes, strukturiertes Arbeiten, ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, sehr guter Ausdruck in Wort und Schrift, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ein sicherer Umgang mit EDV und Standardsoftware (Verwaltungssoftware und Microsoft Office). Interesse geweckt? Wenn Sie in einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und möglichen Eintrittstermins bevorzugt über untenstehendes Bewerbungsformular oder alternativ per E-Mail an karriere@hug.immo. Wir sind mehrfach ausgezeichnet, etwa von kununu als Top Company 2022, 2023 und 2024. Und Ihr Begrüßungsgeld und unsere Goodies finden Sie auf www.hug.immo/karriere :-) HAUS undamp; GRUNDEIGENTUM Service Prinzenstr. 10 30159 Hannover Tel.: 0511 30030-801 E-Mail: karriere@hug.immo Internet: www.hug.immo

Buchhaltung Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   HAUS und GRUNDEIGENTUM Service (Hannover)

Immobilienkaufmann/-frau oder -fachwirt/-in (m/w/d) für WEG-Verwaltung
   HAUS und GRUNDEIGENTUM Service (Hannover)

Executive Assistant (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Haustechniker / Elektriker (m/w/d)
   Elekonta Marek GmbH und Co.KG (Gerlingen)

LKW-Fahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Bremen-Stuhr
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)